streckov.degallery
MotivserienUnikateGestaltungenSatireFotografieAuslese
MOTIVSERIEN

Im Laufe der Zeit sammeln sich in meinem Kopf viele Ideen und Inspirationen. Manche schaffen es als Skizze in mein Kreativ-Fach, müssen dann aber aufgrund meiner beruflichen und privaten Verpflichtungen teilweise jahrelang dahinvegetieren. Hin und wieder eröffnet sich schließlich doch ein passendes Zeitfenster und ich finde tatsächlich die nötige Muße zur Umsetzung diverser Projekte. Einen kleinen Teil meiner Werke präsentiere ich hier und weise dabei ausdrücklich auf meine Urheberrechte hin!


ROTE SCHATTEN
surrealistische Grafiken in Mischtechnik (1995/1996)

WACHT DER GEFÜHLE
Jugendstil-Hommage (2000)

DARK SIDE OF EDEN
nachschraffierte Scherenschnitte (2001)

GEHEIME BOTSCHAFTEN
grafische Motive mit auslesbaren Barcodes (2014)

ABSORPTION
verhüllte Fotomotive (2016)

DARK LINE
düstere Begegnungen (2017)

STATEMENTS 2021
persönliche Ansichten